Silke Hauck Nacht (MA)

27.01.2018 (20:00)

 

Schatzkistl Mannheim, Augustaanlage 4-8

 

DIE 92. SILKE HAUCK NACHT

 

Silke Hauck lädt wieder Gäste ein - Saisonabschluss der aktuellen Staffel, danach geht es im Herbst weiter.

 

INGRID SCHWARZ-LURF

Die Powerfrau

 

Ingrid Schwarz-Lurf, Tochter des bekannten und leider verstorbenen Bandleaders Joe Schwarz, ist eine professionelle Sängerin und studierte Musikerin, die nahezu alle Musikstile und Genres beherrscht: von dezenter Dinner- und stilvoller Tanzmusik über niveauvolle Partymusik bis hin zur professionellen Künstlerbegleitung. Musikalisch und dynamisch ist sie unschlagbar: Ob leise zum Dinner oder voller Energie zur Party – sie trifft immer den richtigen Ton. Aufgrund jahrelanger Erfahrung weiß sie die jeweilige Situation einzuschätzen und geht individuell auf Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste ein. Dabei springt die Spielfreude wie ein Funke auf das Publikum über und garantiert eine unvergessliche Stimmung.

 

 

SEBASTIAN STRODTBECK
Dem Blues verbunden

 

Sebastian Strodtbeck ist ein Gitarrist mit großem Einfühlungsvermögen, vor allem im Blues und Bluesrock fühlt er sich zu Hause. Seine eigenen Songs können jedoch nicht alleine in dies Genre gesteckt werden, vielmehr bildet der Blues auch thematisch die Basis. Zusammen mit seinem Gesang entsteht ein Gemisch voller Leidenschaft und Virtuosität.

 


RINO GALIANO
Das Allround-Talent

 

Rino Galiano ist ein deutscher Theaterschauspieler und Musiker mit italienischer Herkunft. Schon als Kind konnte Rino in der bekannten TV-Produktion Atlantis darf nicht untergehen als Oli Schmid erste Schauspielerfahrung sammeln. Durch seinen Auftritt bei The Voice of Germany 2011 erreichte Rino Galiano den nationalen Durchbruch in seiner Karriere als Musiker. Mit seinem Künstlervater und Freund Xavier Naidoo schaffte er es in den vergangenen Jahren immer wieder auf die großen Bühnen Deutschlands. In dem Bandprojekt Sing um dein Leben schaffte Rino es schließlich auch im Jahr 2012 mit Sing um dein Leben – das Album in die deutschen Album-Charts.
Schauspielkarrier 

 

CLAUDE SCHMIDT
begleitet Silke und Rino am Piano.

 

Er sagt: Als Pianist und Musikschaffender geht es immer um Spirit, Emotionen und die vielen schönen Momente, die ich mit dem Publikum und mit den Musikerkollegen auf der Bühne oder im Studio erleben darf, wenn was neues entsteht.
Das ist der Grund, warum ich Musik mache.

 

 

Jazzpages Logo
Die besten Jazzkonzerte der Metropolregion Rhein-Neckar

 

 

Jazzfotografie Schindelbeck

Zurück

Einen Kommentar schreiben