Jazzology mit MANI NEUMEIER - Playlist

01.08.2017 22:56 von jazz (Kommentare: 2)

 

Jazzology, die Jazzsendung im Bermudafunk Rhein-Neckar

 

Mani Neumeier fotografiert von Frank Schindelbeck

 

Am 31. Juli, war Mani-Neumeier-Abend im Bermudafunk. Der Schlagzeug-Meister, Kopf von Guru Guru, Erfinder und Organisator des Finkenbach Festivals war live als Gast bei Jazzology.

Es ging um das Festival - Mani spielt an beiden Abenden! - aber vor allem konnten wir viel Musik von Mani Neumeier und Guru Guru spielen und einige Worte zu aktuellen Projekten und Plänen verlieren.

 

Playlist

 

Guru Guru Mani und seine Freunde Cover

 
Guru Guru Mani und seine Freunde
Atlantic
 
Chicken Rock
 
 

Guru Guru 45 Years Cover
 
Guru Guru - 45 Years Live
Adansonia Music
 
Dark Blue Star
Rock'n'Roll Machine
 
 

Mani Neumeier - Privat Cover
 
Mani Neumeier - Privat
Spalax Music
 
Schall & Rauch
 
 

Moebius / Plank / Neumeier - Zero Set Cover
 
Moebius / Plank / Neumeier - Zero Set
Sky Records
 
Speed Display
 
 

Guru Guru - Mani in Germani - Cover
 
Guru Guru - Mani in Germani
FünfUndVierzig
 
Jupiter God
 
 

Guru Guru - Electric Cats - Cover
 
Guru Guru - Electric Cats
Atlantic
 
A Trip To Gurustan
 
 

Guru Guru - UFO - Cover

 
Guru Guru - UFO
Ohr
 
Stone In
 
 

Mani Neumeier - Terra Amphibia - Cover
 
Mani Neumeier - Terra Amphibia I-III
Edition Red
 
Holy Mountain
 
 

Guru Guru Sunband - hey du - Cover
 
Guru Guru Sunband - hey du
Atlantic
 
Dös War I
 
 

Guru Guru 30 Jahre live - Cover
 
Guru Guru 30 Jahre live
Captain Trip Records / Tokyo Tower Wax Museum
 
The Owls Go To Bed
 
 
 

Finkenbach Festival 2017 - Plakat

 

Finkenbach Festival 2017 - 11./12. August
Line-Up

 

Freitag (Einlass 17:00 Uhr)
Jack Dupon - 19:00 Uhr
Neumeier (Guru Guru) &
Grosskopf (Ashra Tempel) &
Kranemann (ex-Kraftwerk)- 21:00 Uhr
Pretty Things - 23:00 Uhr
Samsara Blues Experiment - 01:00 Uhr 

  

Samstag (Einlass 13:00 Uhr)
Jobarteh Kunda - 15:00 Uhr
Ease Up Ltd. - 17:00 Uhr
DeWolff - 19:00 Uhr
Guru Guru - 21:00 Uhr
Arthur Brown - 23:00 Uhr
Kungens Män - 01:00 Uh

 

Informationen im Web: Jazzology, Bermudafunk

 
www.jazzology.de

bermudafunk.org/sendungen/sendungen/jazzology.html

www.bermudafunk.org

 

 

Jazzpages

 

 

fixcel records - Das Jazzlabel aus Neckarsteinach

Zurück

Kommentar von Marcus | 03.08.2017

 

.... sehr gute unterhaltsame Sendung mit Mani Neumeier und jeder Menge gut ausgesuchter Musik .... kleine Ergänzung: der Titel: "The Owls Go To Bed" von der CD (3 CD Set) "Guru Guru 3o Jahre Live - Finkenbach Festival 1998" wurde auch gespielt ... auf 50 Jahre Guru Guru (2018) und einer Special Sendung (Mani Neumeier Nacht) darf man gespannt sein ...

 

 

Kommentar von Frank | 03.08.2017

Hallo Marcus,

vielen Dank für den aufmerksamen Kommentar. Die Playlist wurde wegen der anregenden Gespräche während der Musik aus dem Gedächtnis geschrieben. Daher: löchrig ;-)

50 Jahre Guru Guru - die Sendung kommt bestimmt, ob wir beim Bermudafunk auch mal eine Mani(sche)-Nacht - oder eine halbe - hinbekommen, muss man mal schauen.

Viele Grüße

Frank

Einen Kommentar schreiben