Jazzology mit einer Delegation der SAP Big Band - Playlist

24.07.2017 20:29 von jazz (Kommentare: 0)

 

Jazzology, die Jazzsendung im Bermudafunk Rhein-Neckar

 

SAP Big Band bei Jazzology

 
Zum bereits dritten Mal konnte ich eine Delegation der SAP Big Band bei Jazzology (am 24.7. ab 21 Uhr) begrüßen. Botschafter der Band waren:

 

Ralf Hübel (tp)
Helmut Glänzer (tb)
Anna-Denise Trumpfheller (brsx)
Cris Gavazzoni (perc)
Frank-Herwig Walter (p)

 

Die Percussionistin Cris Gavazzoni gehört zwar nicht zu den regulären Bandmitgliedern, ist aber genau aus diesem Grund typisch für die neue CD der Band. Die heißt "And Friends" und Cris gehört zu diesen Friends, die als Solisten speziell für die Aufnahmen der CD eingeladen wurden. Außer ihr sind auf "And Friends" vertreten: Viviane de Farias, Nicole Metzger und Janice Dixon, Marc Marshall (alle voc), Steffen Weber (sx),  Konrad Hinsken (p), Stephan Kirsch (tb) und last, not least, Thomas Siffling an der Trompete, der auch seit vielen Jahren der Bandleader ist. 

 

Playlist

 

 
SAP Big Band - And Friends (2017)
Personality Records
 
Crazy Love
I Wish You Love
Fever
How Insensitive
Blues In My Shoes
Goodbye Pork Pie Hat
 
 

| SAP Big Band im Web



Informationen im Web: Jazzology, Bermudafunk

 
www.jazzology.de

bermudafunk.org/sendungen/sendungen/jazzology.html

www.bermudafunk.org

 

 

Jazzpages

 

 

fixcel records - Das Jazzlabel aus Neckarsteinach

Zurück

Einen Kommentar schreiben